Um Mitglied in der Einbecker Schützengilde zu werden genügt es,
die Beitrittserklärung per Post oder eingescannt per Mail an die Einbecker Schützengilde zu senden.
Alternativ könnt ihr sie natürlich auch zum nächsten Trainingsabend mitbringen.

Für eine Mitgliedschaft in der Einbecker Schützengilde gelten derzeit folgende Gebühren und Beiträge:

Aufnahmegebühr  0 – 99 Jahre  entfällt
 Kinder und Jugendliche  0 – 20 Jahre  3,00 € / Monat
 Erwachsene  ab 21 Jahre  6,00 € / Monat
 Schießbeiträge  ab 21 Jahre  15,00 € / Jährlich

Eine Aufnahmegebühr entfällt derzeit bei uns komplett. Ehrenmitglieder sind beitragsfrei.

Bevor man sich bei uns für eine Mitgliedschaft entscheidet, kann man bis zu dreimal Kostenfrei trainieren und die Mitglieder kennenlernen.
Mit dem Schießbeitrag kann man unsere ganzen Stände das Jahr über (saisonale Öffnungen bitte beachten) kostenfrei nutzen.

Am besten Kontaktierst du uns Telefonisch, dann können wir auch individuelle Termine zum Kennenlernen absprechen:
Jugendleiterin Stephanie Bünger & 1. Vorsitzender Marcel Bünger
05563 4999999

Was wir alles anbieten, kann man auf unserer Seite Trainingsinformationen einsehen.

Schießsport – mehr als nur EIN Sport